Liebe Angelfreunde und Gäste unserer Homepage

ich freue mich, die Webseite "Petriheil-Speyer" in einem neuen Gewand präsentieren zu dürfen. Inhaltlich hat sich zwar nicht viel geändert, äußerlich und technisch jedoch einiges. Als Basis für die Seite habe ich mich für das populäre CMS (Content Management System) Joomla! entschieden. 

Einer der vielen Vorteile des neuen Systems ist die sog. Responsivität, das heißt, die Seite passt sich weitgehend dem Ausgabemedium, egal ob Tablet, Smartphone, Bildschirm etc., an. Die Seite ist leicht zu erweitern, sowohl vom Inhalt, als auch von der Technologie und vom Design. Aktuelle Nachrichten können zeitnah veröffentlicht werden. Generell werden aktuelle technische Standards verwendet.

Es gibt noch einige Punkte, die noch nicht realisiert bzw. noch nicht angepasst sind, d.h. an der Seite wird noch gearbeitet. 

Schaut öfter mal vorbei.

Hans Gallo